Es gibt noch viel zu tun...
Seit drei Jahren beschäftige ich mich ernsthaft als Gestalter mit Webdesign. Dabei musste ich einiges lernen und auch manche persönlichen Vorlieben zurückstellen. Bei meiner eigenen Homepage bin ich zum Glück etwas freier was die Gestaltung angeht. Also nicht erschrecken!

Hier zeige ich einige Arbeitsbeispiele der letzten Zeit, damit man auch sehen kann, dass ich auch professionelle Entwürfe anfertigen und umsetzen kann. Dazu habe ich mit Kollegen zusammengearbeitet, die wie ich eine Ausbildung bei der akamedia abgeschlossen haben. Auf der Linkseite habe ich die Websites von diesen Kollegen aufgeführt.

Unten sind einige Screenshots mit Verknüpfung zu den jeweiligen Seiten zu sehen. Viel Spass beim Betrachten und Ausprobieren.

 
Sprachsalon-Website   Gaetschenberger
     
Meine alte Seite   Ex-Homepage der Jusos Homberg
     
<< Zur Startseite <<
Hier geht es weiter>>>

 

Get Firefox!