Logoentwürfe, Teil 2

Logos für Firmen und Vereine

 
     
 
  Das incserv-Logo wird bis heute von der gleichnamigen Firma in Neukirchen-Vluyn verwendet.  
     
  Dieses Logo wurde im Sommer letzten Jahres entworfen. Leider wurde die geplante Softwarefirma nie Wirklichkeit.  
 
     
 
  Dieses Logo ist ebenfalls für eine Softwarefirma entworfen worden. Das Logo wirkt organisch da das Unternehmen vorwiegend im Bereich der Landwirtschaft tätig ist.  
     
 

Dieser Logoentwurf wurde für einen Verein angefertigt dessen Ziel der deutsch-türkische Dialog ist.

Die unterschiedlichen Farben in den weichen abgerundeten Rechtecken sind durch ein Quadrat in der Mitte verbunden und sind zugleich in Bewegung. Der Schriftzug wurde so gestaltet dass das Wort Dialog sowohl der deutschen als auch der türkischen Schreibweise entspricht.

 
 
       
Hier geht es weiter>>>